Login

 
2014

Thema: Marke und Multisensorik
Johannes Schäfer, AUDI AG, Ingolstadt
Alexander Wodrich, Wodrich Audio Branding, Berlin
PD Dr. Martin Grunwald, Universität Leipzig, Paul-Flechsig-Institut for Brain Research, Haptic Research Laboratory, Leipzig
Sabine Kropf und Robert Puchalla, IDEENHAUS MARKEN.WERT.STIL, Nürnberg/München

2013

Thema: Marke und Preis
Matthias Schranner, Schranner Negotiation Institute
Bernd Kullmann, Deuter, Gersthofen
Jürgen Gietl, Brand Trust

2013

Thema: Internationalisierung / Erschließung neuer Märkte
Ekaterina Beekes, Global Cultures / Akademie für interkulturelles Management
Dr.Werner Volgger, Rubner EBG
Prof. Thorsten Teichert, Universität Hamburg / Arbeitsbereich Marketing + Innovation
BILLY BOY/Mapa GmbH, Christian Ruck
Klaus Leiner, Kanzlei Leiner & Denzer

2013

Thema: Dachmarke, Einzelmarke, Familien-marke: die Vielfalt der Markenarchitektur
Jürgen Gietl, Brand Trust
Wolfgang Debusmann, IN tIME
Express Logistik
Erich Teufel, Rauch Fruchtsäfte
Matthias Zaggl, W.L. GORE