Login

 
2011

Thema: Marke & Mitarbeiter
Prof. Dr. Holger J. Schmidt, Brand:Trust
Sebastian Heinemann, ehem. Direktor des Hotels Atlantic Hamburg
Alex Schweitzer, Maico GmbH
Wolf Lotter, brand eins

2010

Thema: Nachhaltigkeit und Marke
Dr. Christian Geßner, Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung an der Universität Witten/Herdecke (ZNU)
Christian Dreszig, bluesign technologies, St. Gallen
Jürg Knoll, followfish, Friedrichshafen

2010

Thema: Digitale Markenführung
Raoul Fischer, ehem. Chefredakteur acquisa, freier Autor und Journalist
Matthias Moosbrugger, Leiter Special Interest Portale, VM Digital
Georg Ziegler, Senior Marketing Manager, HolidayCheck
Klaus-Dieter Koch, Brand:Trust

2010

Thema: Mobile Marketing
Ralf Herrmenau, Abteilungsleiter Markenmanagement Schwäbisch Hall
Heiko Kasper, Senior Manager Mobile Advertising yoc AG, Berlin
Partick Schenck, Trendbüro Hamburg
Benedikt Hanswille, Creative Technology Director 12snap, München